Dich wirklich sehen, erkennen, in deiner ganzen Schönheit verstehen, das ist mein Ziel!

Autentizität . Weiblichkeit . Sinnlichkeit
Ich möchte für dich einen Look kreieren, der genau das zum Ausdruck bringt, ohne unecht oder verkleidet zu wirken, statt dessen deine natürliche Schönheit betont.

FEEL ATTRACTIVE! Das möchte ich mit meinem Können unterstreichen.

Lange habe ich überlegt, wie sich meine Philosophie auch auf mein Studio übertragen lassen könnte. Mit Hilfe meines wunderbaren, kreativen Mannes, Axel Wowereit, habe ich einen intimen und trotzdem professionellen Wohlfühlort geschaffen, der genau meine Vorstellungen wiederspiegelt.
Mit den Beauty, Styling und Coloring Produkten des australischen Session-Stylisten Kevin Murphy, verwende ich seit Jahren innovative, nachhaltige und unübertroffene Qualität. Nicht umsonst ist es eines der ersten Peta-zertifizierten Unternehmen der Kosmetikbranche.

Durch die Möglichkeit auch als Educator für Kevin Murphy zu arbeiten und die damit verbundenen Kontakte zu kreativen und inspirierenden Kollegen aus dem In- und Ausland, laufen wir den Trends nicht hinterher, wir setzen sie!

LASS DICH INSPIRIEREN!

Ich freue mich auf dich.

Manuela Heuken . Noéma Private Style